tr?id=746584619967505&ev=PageView&noscript=1 Kursreferent:innen
Skip to main content

Unsere Kursreferent:innen

Philipp Decker

PHILIPP DECKER

Philipp Decker, Tirols erster und einziger Brotsommelier, ist aufgewachsen in Waidring und hat mit seinen jungen 27 Jahren bereits den elterlichen Bäckereibetrieb übernommen. Aber nicht nur Brotspezialitäten und alte Getreidesorten haben es ihm angetan. Als Bäcker- und Konditormeister möchte er sein Wissen gerne an alle weitergeben, die frisch gebackenes Brot lieben und die Vielfalt wertschätzen.

Philipp Decker

Andrea und

Anneliese Scheiber

Andrea und Anneliese Scheiber geben seit Herbst 2023 Kinderbackkurse in der Körndlerei. Da beide beruflich, in der Schule, Ernährung unterrichtet haben, bereitet es ihnen viel Spaß, im Ruhestand, mit Kindern zu backen. Es ist ihnen ein Anliegen regionale Produkte zu verwenden und eine bewusste Ernährung den Kindern nahezubringen. Dabei soll die Freude und das Interesse der Kinder am Backen geweckt werden.

NEWSLETTER